Eisenhardt Gebäudetechnik

Ein Ansprechpartner und alles aus einer Hand

Mit Rohre, Amaturen oder Warmwasserbereiter in Küche und Bad kennen wir uns aus! 

Warmwasserbereiter                                                                                                                Wir beraten, liefern, installieren und reparieren ihnen Durchlauferhitzer, Wandspeicher, Standspeicher, Boiler und Brauchwasser Wärmepumpen für die Warmwasserbereitung.

Wasserhähnen, Duscharmaturen                                                                              Der Austausch und die Instandsetzung von Wasser und Duscharmaturen inklusive Sicherheitseinrichtungen wird von uns stets sorgfältig erledigt.

Trinkwasserrohre                                                                                                         Wenn ihr Wasseranschluss an der falschen Stelle ist, egal ob warm oder kalt wir ändern ihnen dies kostengünstig ab. Sollten sie ihr Gebäude neu verrohren dann sprechen sie mit uns.